Präsident Obama: Edward Snowden begnadigen!

Send mail from your own address book

Präsident Obama: Edward Snowden begnadigen!

Here is the message that we are going to append:
Informationen von Amnesty International:
Als Edward Snowden im Jahr 2013 Unterlagen des US-Geheimdienstes an Medienschaffende weitergibt, deckt er das erschreckende Ausmaß internationaler Massenüberwachungssysteme auf. Er macht sichtbar, wie Regierungen ohne unser Wissen und unsere Zustimmung unsere persönlichen E-Mails, Ortsdaten von Mobiltelefonen, Daten zu den von uns besuchten Internetseiten und vieles mehr abfangen.
Sein Mut hat die Welt verändert. Edward Snowden hat eine internationale Debatte angestoßen, in deren Folge Gesetze geändert und Maßnahmen zum verbesserten Schutz unserer Privatsphäre ergriffen wurden. Damit hat er Großes für die Menschenrechte geleistet.
Dennoch droht ihm eine jahrzehntelange Haftstrafe nach Gesetzen, die sein Handeln mit dem eines Spions gleichstellen, der Geheimnisse an Feinde der USA weitergegeben hat.
Jetzt an der von Amnesty International, der American Civil Liberties Union (ACLU) und der Kampagne Pardon Snowden gemeinsam gestarteten Online-Petition teilnehmen: https://www.amnesty.de/snowden-begnadigen

No more than 20 emails can be sent through this page at any one time.

Add email Add Email Address
Mehr Freunde informieren.